loader

Jede Geschichte braucht jemanden, der sie erzählt. Hier möchten wir euch die Menschen vorstellen, die euch vor und hinter den Kulissen durch unsere Bildungsabenteuer und Workshops begleiten oder euch beim eigenen Einsatz von storybasierten Lernkonzepten unterstützen.

Dominik Rehermann

Geschäftsführender Gesellschafter

Neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer konzipiert und leitet Dominik unsere Bildungsabenteuer und anderen Angebote. Er hat einen Masterabschluss in Politikwissenschaft und absolviert gerade ein Zweitstudium der Bildungswissenschaft. Zudem bringt er einige Jahre Erfahrung als freier Journalist und Seminarleiter in der politischen Bildung und Medienbildung mit.

Tim Rehermann

Fundraising & Kommunikation

Tim ist für die Beschaffung und Verwaltung von Fördermitteln und Spenden sowie für Kommunikation und Social Media zuständig. Nach seinem Bachelorabschluss in Sozialwissenschaft steht er nun kurz vor seinem Masterabschluss in Kommunikationswissenschaft. Er hat bereits erste Erfahrungen in der gemeinnützigen Arbeit sammeln können.