loader

Jede Geschichte braucht jemanden, der sie erzählt. Hier möchten wir euch die Menschen vorstellen, die euch vor und hinter den Kulissen durch unsere Bildungsabenteuer und Workshops begleiten oder euch beim eigenen Einsatz von storybasierten Lernkonzepten unterstützen.

Dominik Rehermann

Geschäftsführender Gesellschafter

Neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer konzipiert und leitet Dominik unsere Bildungsabenteuer und anderen Angebote. Er hat einen Masterabschluss in Politikwissenschaft und absolviert gerade ein Zweitstudium der Bildungswissenschaft. Zudem bringt er einige Jahre Erfahrung als freier Journalist und Seminarleiter in der politischen Bildung und Medienbildung mit.

Franca Poltz

Projektmanagement

Franca kümmert sich als Projektmanagerin um unser jüngstes Bildungsabenteuer. Die ausgebildete Sozialarbeiterin bringt dabei ihr Know-How aus dem Studium der performativen Künste und ihre langjährige Erfahrung aus diversen Liverollenspielen mit ein. In ihrer Me-Time widmet sie sich gern dem Fantastischen und erkundet verlassene Orte.

Tim Rehermann

Projektentwicklung

Tim ist für die Entwicklung neuer Konzepte verantwortlich. Außerdem unterstützt Tim bei der Erstellung von Materialien für neue Projekte, wie Videos oder Layouts. Nach seinem Bachelorabschluss in Sozialwissenschaft steht er nun kurz vor seinem Masterabschluss in Kommunikationswissenschaft. 

Manu König

Fördermittelmanagement

Manu hat schon von Geschichten gelernt, die über 2000 Jahre alt sind und von solchen, die erst noch geschrieben werden müssen. Die studierte Germanistin und Autorin erzählt und lauscht auf jedem Medium, in verschiedenen Sprachen, mit und ohne Theatereinsatz. Bei Epic Education kümmert sie sich um die Fördermittel.

Martina Brück

Assistenz der Geschäftsführung

Martina unterstützt unseren Geschäftsführer ehrenamtlich bei Verwaltungsaufgaben und hat immer einen Überblick über den Terminkalender. Die gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin bringt ihre jahrzehntelange Erfahrung in unser Unternehmen ein. In ihrer sonstigen Freizeit hat sich Martina ganz dem Radfahren und ihren Enkelkindern verschrieben.