![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/03/IMG_0812-225x300.jpg)
Wer ist Ida Svennson?
Ida Svennson entstammt einer Forscher*innenfamilie und hat ihr Leben der Wissenschaft gewidmet. Gerade außergewöhnliche Phänomene wie Ufos haben es ihr angetan. Als sie verschwand, fand
![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/04/Datei_002-300x169.png)
Quelle Internet hits the road
Quelle Internet macht sich auf den Weg, die Republik zu bereisen. Wir haben tolle Projektpartner*innen gefunden, mit welchen wir die spannende Reise ins Land der
![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/04/Gruppenvorstellung_plakat_a2_digi-1-213x300.png)
Spielmaterialien fertig!
Da sind Sie nun: Der Rest unserer wunderschönen Spielmaterialien! Großer Dank geht dabei an Anja Sädler, welche uns tatkräftig unterstützt und die wundervollen Designs entworfen
![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/03/IMG_0807-225x300.jpg)
![Dominik Rehermann](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2021/06/epic-education-favicon-150x150.png)
Das Team ist bereit!
Endlich konnten wir unser fantastisches Team schulen und unsere Idee von “Quelle Internet” weitertragen. Neben Probespielen und theoretischem Input haben wir uns auch der fachlichen
![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_0651-scaled-e1708102904847-300x176.jpg)
![Dominik Rehermann](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2021/06/epic-education-favicon-150x150.png)
Feinschliff am Spiel
Anfang Februar fand unser zweites Probespiel mit Student*innen der UAS Frankfurt statt, welche uns wertvolles Feedback zu unserem Konzept gegeben haben. Hier haben wir vor
![](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_0666-300x160.png)
![Dominik Rehermann](https://www.epic-education.de/wp-content/uploads/2021/06/epic-education-favicon-150x150.png)
Augmented Reality nimmt Gestalt an
Das Besondere an “Quelle Internet” ist, dass die Spielenden einen bleibenden Eindruck in der Spielwelt hinterlassen. Die Mythen, welche sich die Teilnehmenden während der Spielphase